über uns...

#wiwaconcept


Hinter wiwa-concept stecken wir zwei: Britta & Ursula!

Gegründet auf der soliden Basis einer Freundschaft, die vor über 15 Jahren im Kindergarten unserer drei Kids ihren Ursprung fand, entstand unsere Idee. Denn der gleiche Sinn für schöne Dinge und die Liebe für modernes Design inspirierte uns, gemeinsam alles auf eine Karte zu setzten. Seit dem entwerfen, gestalten, produzieren und vertreiben wir mit absoluter Leidenschaft und Herzblut. Wir sind ständig auf der Suche und haben den Kopf voller Ideen (& Flausen) und suchen   nach Ausgefallenem. Dafür legen wir uns auch immer voll ins Zeug für dich...!



...kooperationen

Nur zu, wir freuen uns immer über nette Projektpartner! Wir stellen dir gerne Produktmuster für Fotostrecken auf deinem Blog, Magazin oder Social Media Plattform zur Verfügung.

In Sachen Filz realisieren wir seit Jahren individuelle Kundenwünsche, wie die Umsetztung deines Hotel- oder Firmenlogos auf z.B. Speisekarten, Anhängern oder anderen Incentives. Hochwertiges, dass bei deinem Kunden unvergessen bleibt. Schreib uns eine Mail an: info@wiwa-concept.de

...in guten händen

Du findest, deinem Zuhause fehlt einfach der letzte Schliff! Manchmal braucht es nur einige wenige schöne Dinge, um deinem Lieblingsort ein I-Tüpfelchen aufzusetzten. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Dekoration & Design werden wir dir mit ganz viel Herzblut ein Konzept verwirklichen, dass zu dir und deinem persönlichen Stil passt! Wir freuen uns auf deine Nachricht info@wiwa-concept.de