Monkey Love

* M O N K E Y   L O V E *

Wir müssen gestehen - wir haben unser Herz verloren... und zwar an diese haarigen Dschungelbewohner - genannt Affen! MONKEY LOVE sozusagen! Das Thema Dschungel scheint uns ja auch weiterhin zu begleiten und ist augenblicklich kaum aus der Dekowelt wegzudenken. Natürlich gibt es noch jede Menge andere Dekoaccessoires aus der Flora & Fauna des Urwalds, aber uns Beide haben es nunmal Affen besonders angetan: Jungle Fever! Unsere Affen sind ein echter Hingucker und sorgen sicher für das eine oder andere Lächeln in den Gesichtern deiner Gäste. Ihr findet sie bei uns in schwarz und teilweise auch in gold. Besonders originell sind unsere affenstarken Kerzenhalter. Also falls ihr auch so richtig Lust auf den Dschungel habt, holt euch ein wenig Exotik ins Haus! Übrigens auch eine von vielen schönen Geschenkideen! uh -uh -uuuuuuuh - gut gebrüllt, Affe!

Es grüßen euch herzlich Tarzan & Jane ;)

 

 

wiwa-concept . steht für eine ausgesuchte Auswahl an schönen und praktischen Alltagsgegenständen. Hochwertigen Wohnaccessoires für ein klares und  entspanntes Wohngefühl. Produkte in ruhigen Farben und angenehmen Materialien, die einen Gegenpol zu unserem doch meist bunten und hektischen Alltag schaffen. 

 


Versandkostenfreie Lieferung ab 75 € innerhalb Deutschland