about .

Mein Name ist Ursula - ich bin das Gesicht hinter wiwa-concept, meinem kleinen Onlineshop mit Sitz in Meerbusch, im wunderschönen Rheinland. Seit ich denken kann schlägt mein Herz für Design, Architektur und Interior. Räume mit Feinsinn zu gestalten ist meine Leidenschaft und macht mich einfach glücklich. Interior sollte dazu beitragen zur Ruhe kommen zu können. Ich mag gutes Design, aber für mich sollte es zurückhaltend sein und sich nicht in den Vordergrund drängen. Dezente Farben, Materialien wie Holz, Schwarzstahl und Leinen schaffen ein ausgewogenes Gleichgewicht. Lieblingsstücke und Klassiker bleiben Bestandteil - Details dürfen sich aber immer mal wieder verändern und Akzente setzen. Alles was du in meinem kleinen Shop findest ist mit viel Liebe zum Detail und 100% von Herzen von mir ausgesucht. Solltest du Fragen haben, lass es mich gerne wissen, ich freue mich dir zu helfen.

small business . big

wiwa-concept . steht für eine ausgesuchte Auswahl an schönen und praktischen Alltagsgegenständen. Hochwertigen Wohnaccessoires für ein klares und  entspanntes Wohngefühl. Produkte in ruhigen Farben und angenehmen Materialien, die einen Gegenpol zu unserem doch meist bunten und hektischen Alltag schaffen. 

 


Versandkostenfreie Lieferung ab 75 € innerhalb Deutschland