von der Rolle

In meiner Küche wird geküsst!

Unter uns....- wir wissen es ja alle! Die Hausarbeit lauert den ganzen Tag auf uns, es ist ein Graus. Aber wenn wir schon nicht drum herumkommen, dann gebt uns doch bitte etwas Schönes in die Hand! Keine von diesen bunten Schwämmen aus Plastik, sondern kleine Augenweiden, die uns die Arbeit versüßen!

Und da sind die Küchenaccessoires von Kiss my Kitchen das Erste, was uns dazu einfällt! Wir sind ganz von der Rolle, was die Schwammtuchrollen aus Hamburg angeht! Einzeln abreissbar, ganze 12 Stück hintereinander aufgerollt, vorperforiert - jedes Einzelne über Wochen verwendbar! Und das Beste: es ist nicht nur nachhaltig, da kompostierbar (70 % Cellulose, 30% Baumwolle). Nein, es ist auch noch waschbar. Entweder im oberen Korb der Spülmaschine oder bis zu 60° in der Waschmaschine.

Es gibt jede Menge verschiedene Dessins, aber wir von wiwa-concept haben es auf das Pali Muster und die Dreiecke abgesehen. Und wer uns kennt weiß, dass in unserer Farbwelt nur schwarz und weiß - manchmal auch ein frisches Grau existieren ;)

Eine schöne Küche verlangt nach schönen Dingen....

 

Also in unserer Küche wird nicht nur getanzt... in unserer Küche wird geküsst! Happy Day!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

wiwa-concept . steht für eine ausgesuchte Auswahl an schönen und praktischen Alltagsgegenständen. Hochwertigen Wohnaccessoires für ein klares und  entspanntes Wohngefühl. Produkte in ruhigen Farben und angenehmen Materialien, die einen Gegenpol zu unserem doch meist bunten und hektischen Alltag schaffen. 

 


Versandkostenfreie Lieferung ab 75 € innerhalb Deutschland